Zum Inhalt springen

Jobs bei setaro

Die digitale Transformation in Unternehmen ist unsere Mission. Wir haben gerade erst begonnen, aber wir wollen etwas Großes aus der Idee machen, Digitalisierung in den Unternehmen nicht nur zu schulen, sondern tatsächlich Hand anzulegen und den Unternehmen zu helfen, die neuen Technologien erfolgreich zu implementieren und anzuwenden.

Wenn du Lust hast, in einem Startup neue Wege zu bestreiten, und mehr zu sehen als den Alltag, dann schau doch mal, ob du nicht für ein paar Projekte dabei sein möchtest. Im Moment suchen wir vor allem Projektleiter und Entwickler, die uns bedarfsabhängig unterstützen können.

   Projektleiter (m/w/d) als Freelancer
   Digitalisierungs-Allrounder (m/w/d) als Freelancer

Den passenden Job nicht gefunden?

Erzähl uns, wie du uns bei der Digitalisierung von Unternehmen unterstützen kannst. Vielleicht hast du ja genau das, was wir suchen. Sprich uns einfach an, stell dich vor und überzeuge uns von dir!